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Häufig gestellte Fragen

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Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Bestellungen und Logistik

Bestellungen und Lieferung

Wir bearbeiten Bestellungen innerhalb von 24 Stunden. Die Lieferung dauert 5–7 Werktage.

Du kannst ein Konto über die Schaltfläche „Mein Konto“ erstellen oder beim Abschluss einer Bestellung über die Schaltfläche „Konto auf der Website registrieren“. Nach der Registrierung kannst du deine Bestellungen verfolgen, Adressen speichern und personalisierte Angebote erhalten.

Wenn du bereits eine Bestellung aufgegeben hast, kontaktiere uns so schnell wie möglich über das Kontaktformular oder telefonisch. Wenn das Paket noch nicht versendet wurde, korrigieren wir die Adresse problemlos.

Nein. NutrioMarkt speichert keine Zahlungsdaten. Alle Zahlungen werden über Stripe abgewickelt.

Alle Preise auf der Website enthalten die Mehrwertsteuer. Wir erheben keine zusätzlichen Gebühren bei der Zahlung.

Ja! Wir liefern in ganz Deutschland.

In der Regel versenden wir deine gesamte Bestellung auf einmal. Wenn einige Artikel aus unterschiedlichen Lagern kommen, kannst du zwei Pakete erhalten – wir informieren dich vorher, falls das der Fall ist.

Falls eine Rücksendung oder Korrektur nötig ist - so funktioniert es:

Rückgabe und Umtausch

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Kontaktiere uns, und wir veranlassen so schnell wie möglich einen kostenlosen Umtausch oder eine Rückerstattung.

Bitte sende uns unmittelbar nach Erhalt ein Foto des beschädigten Artikels. Wir werden das Produkt ersetzen oder den Betrag innerhalb von 7 Werktagen erstatten.

Nachdem du eine Rücksendung beantragt hast, erhältst du von uns Anweisungen und die Rücksendeadresse. Bitte sende keine Produkte ohne vorherige Genehmigung zurück.

Nutze das Kontaktformular auf der Website. Unser Team antwortet innerhalb von 24 Stunden an Werktagen.

Kontaktiere uns so schnell wie möglich. Wenn das Paket noch nicht versendet wurde, aktualisieren wir die Adresse. Falls es bereits versendet wurde, bemühen wir uns, über den Kurier Unterstützung zu leisten.

Ja, aber nur, wenn die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Schreib uns sofort nach Abschluss der Bestellung, und wir nehmen die erforderlichen Änderungen vor.

Nein, aber du kannst uns kontaktieren, und wir benachrichtigen dich per E-Mail, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.

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